Konzentriere dich auf die Dinge, die dich glücklich machen
hi,
momentan habe ich so viele themen in meinem kopf über die ich sehr gern schreiben möchte und vielleicht liest sich das hier ja der ein oder andere durch und macht sich für ein paar sekunden gedanken darüber. schon einmal vielen lieben dank, dass du dir die zeit dafür nimmst.
ich bin sehr dankbar, dass ich freunde um mich habe mit denen ich über das reden/schreiben kann was gerade in meinem kopf vorgeht. soeben hatte ich eine konversation, mit meinem besten freund, wie wertvoll es doch ist, wenn menschen offen und ehrlich sind. woher soll man wissen was im kopf des jeweils anderen vorgeht, wenn man es nicht ausspricht? traut euch, denn manchmal muss man nur ein paar sekunden mut beweisen. sagt was euch am jeweils anderen stört, was euch am jeweils anderen gefällt, aber warum denn nicht auch, wenn ihr jemanden vermisst? setzt euch das ziel 1x am tag einer person ein lächeln zu zaubern ( das nehme ich mir täglich vor, egal ob bekannt oder unbekannt ). kleine wörter können unglaublich viel positives anrichten. ich denke die erfahrung hat jeder schon einmal gemacht, oder?
denkt 2x darüber nach was ihr einer person sagt. viel zu oft bekomme ich mit, zum beispiel wenn ich mit der strassenbahn fahre, wie oberflächlich menschen miteinander reden. seid lieb zueinander, denn man weiß nie wie sich die person gegenüber innerlich den kopf, über das gesagte, zerbricht. entfernt euch von menschen die euch nicht gut tun oder euch was schlechtes möchten.
komischerweise denke ich darüber noch intensiver nach, seitdem ich die serie "13 reasons why" angefangen habe.
zusätzlich möchte ich auch erwähnen, dass ich nichts von gewalt halte. kein mensch hat körperliche & seelische gewalt, auf irgendeiner art und weise, verdient. niemand!
genießt jeden tollen moment im leben und schenkt eure aufmerksamkeit menschen, die dies auch schätzen. seid dankbar und respektvoll.
eine positive einstellung öffnet euch viele türen im leben. natürlich habe ich auch öfter mal tage an denen ich lust auf nichts und niemanden habe, aber viel wichtiger ist es dann auch genau aus diesem loch heraus zu kommen. das leben ist schön!!!
fotografiert das was euch glücklich macht. nicht immer für instagram, sondern für euch. vergleicht euch nicht mit anderen personen, sondern lernt euch selbst zu lieben ( das brauch zeit, aber es ist so unglaublich wichtig im leben ). reist und lernt die erde, auf der wir leben, kennen. knüpft kontakte. lächelt ganz viel. hört gute musik und erstellt playlisten nach eurer gefühlslage oder warum denn nicht mal für eine person aus eurem freundeskreis? musik kann so viel bewirken. heut hat mich "watter flow // inkke remix" so unglaublich glücklich gemacht. nicht jeder mag vielleicht euren musikgeschmack, aber das ist ja auch nicht relevant, solang sie euch gefällt. teilt musik mit freunden. tanzt! ich war vor kurzem auf dem größten dnb festival der welt und der letzte abend hat mich nochmal so unfassbar glücklich gemacht, weil ich einfach nur die musik intensiv genossen habe, die leichtigkeit des lebens gespürt habe und mit meiner besten freundin zusammen raven konnte. macht genau das was euch happy macht und denkt dabei nicht darüber nach, was vielleicht andere menschen von euch denken könnten. das ist euer leben!
entfernung. entfernung bedeutet nichts, wenn die person einem wichtig ist. egal ob 5 oder 1000km. heutzutage gibt es so viele möglichkeiten einen menschen, trotz entfernung, zu sehen. also sollte das mal kein hindernis sein. bucht halt spontan einen flug, steigt auf das fahrrad, springt in die nächste bahn oder skyped. zeit nimmt man sich für einen menschen, wenn man ihm was bedeutet !!!!
vielen dank fürs lesen! :)
momentan habe ich so viele themen in meinem kopf über die ich sehr gern schreiben möchte und vielleicht liest sich das hier ja der ein oder andere durch und macht sich für ein paar sekunden gedanken darüber. schon einmal vielen lieben dank, dass du dir die zeit dafür nimmst.
ich bin sehr dankbar, dass ich freunde um mich habe mit denen ich über das reden/schreiben kann was gerade in meinem kopf vorgeht. soeben hatte ich eine konversation, mit meinem besten freund, wie wertvoll es doch ist, wenn menschen offen und ehrlich sind. woher soll man wissen was im kopf des jeweils anderen vorgeht, wenn man es nicht ausspricht? traut euch, denn manchmal muss man nur ein paar sekunden mut beweisen. sagt was euch am jeweils anderen stört, was euch am jeweils anderen gefällt, aber warum denn nicht auch, wenn ihr jemanden vermisst? setzt euch das ziel 1x am tag einer person ein lächeln zu zaubern ( das nehme ich mir täglich vor, egal ob bekannt oder unbekannt ). kleine wörter können unglaublich viel positives anrichten. ich denke die erfahrung hat jeder schon einmal gemacht, oder?
denkt 2x darüber nach was ihr einer person sagt. viel zu oft bekomme ich mit, zum beispiel wenn ich mit der strassenbahn fahre, wie oberflächlich menschen miteinander reden. seid lieb zueinander, denn man weiß nie wie sich die person gegenüber innerlich den kopf, über das gesagte, zerbricht. entfernt euch von menschen die euch nicht gut tun oder euch was schlechtes möchten.
komischerweise denke ich darüber noch intensiver nach, seitdem ich die serie "13 reasons why" angefangen habe.
zusätzlich möchte ich auch erwähnen, dass ich nichts von gewalt halte. kein mensch hat körperliche & seelische gewalt, auf irgendeiner art und weise, verdient. niemand!
genießt jeden tollen moment im leben und schenkt eure aufmerksamkeit menschen, die dies auch schätzen. seid dankbar und respektvoll.
eine positive einstellung öffnet euch viele türen im leben. natürlich habe ich auch öfter mal tage an denen ich lust auf nichts und niemanden habe, aber viel wichtiger ist es dann auch genau aus diesem loch heraus zu kommen. das leben ist schön!!!
fotografiert das was euch glücklich macht. nicht immer für instagram, sondern für euch. vergleicht euch nicht mit anderen personen, sondern lernt euch selbst zu lieben ( das brauch zeit, aber es ist so unglaublich wichtig im leben ). reist und lernt die erde, auf der wir leben, kennen. knüpft kontakte. lächelt ganz viel. hört gute musik und erstellt playlisten nach eurer gefühlslage oder warum denn nicht mal für eine person aus eurem freundeskreis? musik kann so viel bewirken. heut hat mich "watter flow // inkke remix" so unglaublich glücklich gemacht. nicht jeder mag vielleicht euren musikgeschmack, aber das ist ja auch nicht relevant, solang sie euch gefällt. teilt musik mit freunden. tanzt! ich war vor kurzem auf dem größten dnb festival der welt und der letzte abend hat mich nochmal so unfassbar glücklich gemacht, weil ich einfach nur die musik intensiv genossen habe, die leichtigkeit des lebens gespürt habe und mit meiner besten freundin zusammen raven konnte. macht genau das was euch happy macht und denkt dabei nicht darüber nach, was vielleicht andere menschen von euch denken könnten. das ist euer leben!
entfernung. entfernung bedeutet nichts, wenn die person einem wichtig ist. egal ob 5 oder 1000km. heutzutage gibt es so viele möglichkeiten einen menschen, trotz entfernung, zu sehen. also sollte das mal kein hindernis sein. bucht halt spontan einen flug, steigt auf das fahrrad, springt in die nächste bahn oder skyped. zeit nimmt man sich für einen menschen, wenn man ihm was bedeutet !!!!
vielen dank fürs lesen! :)
Kommentare
Kommentar veröffentlichen