warum sagen wir nicht, dass was wir fühlen? warum verbergen wir große gefühle hinter gedanken, die wir nicht aussprechen?
mich macht es glücklich kleine worte wie "du hast ein schönes lächeln" oder "dein musikgeschmack gefällt mir sehr" zu hören. sprecht mehr das aus, was anderen ein warmes gefühl gibt. umgebt euch mit menschen, die euch ein positives gefühl geben. geht feiern. tanzt was das zeug hält. macht euch keine gedanken, was andere von euch behaupten oder denken könnten. das ist euer leben und ihr dürft bestimmen, wer und was um euch ist. fahrt an einen see oder ans Meer. genießt die sonnenstrahlen, die in euer gesicht strahlen. hört gute musik und teilt diese mit anderen. schenkt menschen euer lächeln, denn viel zu oft kommen mir menschen entgegen, die ein wirklich trauriges gesicht machen. erlebt was! baut konversationen mit menschen auf und verurteilt nicht. setzt euch selbst kleine ziele, sammelt erfahrungen und motiviert euch selbst.

Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe