und manchmal denkt man eben doch ein bisschen zu viel nach





man sollte sein leben so leben, wie man es für richtig hält; man sollte das machen, was einen glücklich macht, was einen im leben weiterbringt.
denkt nicht immer an euch selbst, sondern auch  an andere. zeigt den personen, was sie euch bedeuten, bedankt euch für das, was sie bisher für euch gemacht haben. seid froh, diese person in eurem leben zu haben!
gönnt euch allerdings auch selber etwas. macht euch nicht zu viele gedanken über das, was beispielsweise über euch erzählt wird. ihr solltet euch keine kopf machen über unwichtige dinge, das bringt euch nichts, das macht euch nur kaputt. geht abends raus und genießt den sonnenuntergang. setzt euch mit einer freundin / einem freund an den see und genießt die ruhe. stoßt auf eurer leben an und auf den jetzigen moment, auf den tag, der langsam vorbei geht - auf euch!


Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe